Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WELLSEE IMBISS KIEL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 958 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wellsee Imbiss Kiel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jun 2026 um 19:31 Das Essen war ganz okay, aber nicht für den Preis. Die Lieferung war inakzeptabel. Eine Stunde und 20 Minuten, obwohl 45 Minuten angedacht waren.
12 Jun 2026 um 20:00 Super wie immer
27 Mai 2026 um 20:39 einwandfrei, sehr lecker
16 Mai 2026 um 22:28 Sehr leckeres Essen. Gute Menge. Hier stimmt Preis und Leistung.
13 Mai 2026 um 19:54 Super wie immer
4 Mai 2026 um 19:06 Pizza lecker aber lange Lieferzeit
4 Mai 2026 um 7:35 Top, wie immer.
30 Apr 2026 um 20:24 Wie immer! Heiß, schnell geliefert und sehr lecker!
28 Apr 2026 um 20:24 Wir haben ein Dracula-Baguette und ein Gyros-Baguette zur Abholung bestellt. Wie immer war das Team sehr freundlich und das Essen super lecker. Gerne wieder!
12 Apr 2026 um 9:09 Bauernfrühstück war sehr lecker .Ein bisschen mehr Schinken hätte es perfekt gemacht
6 Apr 2026 um 9:23 Sehr sehr lecker Kann ich wirklich weiter empfehlen!