Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wellsee Imbiss Kiel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Nadine
21 Jun 2026 um 19:31
Das Essen war ganz okay, aber nicht für den Preis. Die Lieferung war inakzeptabel. Eine Stunde und 20 Minuten, obwohl 45 Minuten angedacht waren.
Thomas
12 Jun 2026 um 20:00
Super wie immer
Michael
27 Mai 2026 um 20:39
einwandfrei, sehr lecker
Marc
16 Mai 2026 um 22:28
Sehr leckeres Essen. Gute Menge. Hier stimmt Preis und Leistung.
Thomas
13 Mai 2026 um 19:54
Super wie immer
Norbert
4 Mai 2026 um 19:06
Pizza lecker aber lange Lieferzeit
Carsten
4 Mai 2026 um 7:35
Top, wie immer.
Reno
30 Apr 2026 um 20:24
Wie immer! Heiß, schnell geliefert und sehr lecker!
Hauke
28 Apr 2026 um 20:24
Wir haben ein Dracula-Baguette und ein Gyros-Baguette zur Abholung bestellt.
Wie immer war das Team sehr freundlich und das Essen super lecker.
Gerne wieder!
Martina
12 Apr 2026 um 9:09
Bauernfrühstück war sehr lecker .Ein bisschen mehr Schinken hätte es perfekt gemacht
Martina
6 Apr 2026 um 9:23
Sehr sehr lecker Kann ich wirklich weiter empfehlen!